Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

ANLAGE

Fleissige Helfer beim Herbst-Ramadama

Dank der fleißigen und immer wiederkehrenden Helferschar war der Herbst RAMADAMA in Rekordzeit vollzogen. Das gut gelaunte Team von zwischenzeitlich erfahrenen Helfern brauchte fast keine Anweisungen mehr.

Sie gaben ihr Wissen an anwesende Ersthelfern gerne weiter.

Das der eine oder andere Helfer darunter auch Elektro Ing. beim Abdrehen der Wasserleitungen sprichwörtlich  „unbemerkt durchdrehte“ trug zusätzlich zur guten Stimmung bei.

Die gewonnene Zeit wurde anschließend genutzt den Zustand der Tennisanlage zu begutachten, Beschädigungen festzustellen und mögliche Verbesserungen zu diskutieren. So wurde in Nachgang durch untere Platzwarte das zwischenzeitlich unansehnliche Müllhäuschen welches im Zugangsbereich zum Tennisplatz ist, gereinigt und neu gestrichen. Auch unser Infobord (bei den Fahrradständern) wurde neu gestrichen, dort werden zukünftig mehr Informationen über die Abteilung und Ihre Aktivitäten zu finden sein.  

Wir möchten uns bei allen Helfern herzlichst bedanken und freuen uns schon auf das Frühjahres RAMADAMA.