Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

VERANSTALTUNGEN

Ausgelassene Stimmung beim Sommerfest

Nach dem Abschluss der Clubmeisterschaften startete am 22.07. kurz nach 18.00 Uhr unser jährliches Sommerfest bei sommerlichen Wetter und großer Beteiligung aus allen Mitgliedergruppen auf der Terrasse und im Pavillon unsere Clubheims

Neben den zahlreichen Tennismitgliedern waren auch Stammgäste von Hristos, Freunde aus dem Lochhausener Tennisclub als auch das Präsidium zum Feiern gekommen. Die „Kings of Barbecue" Karl-Heinz und Christian verzauberten uns ab 12 Uhr Mittag bis Mitternacht mit Köstlichkeiten vom Grill und dank der vielen Kuchen- und Salatspenden war für jeden Geschmack etwas am Buffet zu finden während das Team um Hristos die Partygäste mit Getränken versorgte. Um 21 Uhr wurde unsere Cocktailbar mit den Barkeepern Roland und Conny geöffnet und auch dieses Jahr großartig angenommen. DJ Daniel heizte uns mit einem Mix aus alten und neuen Hits ordentlich ein. „Jung“ und „Alt“ ließen die Tanzfläche bis spät in die Nacht beben.


Vielen Dank den altbewährten Helfern!