Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TURNIERE

Spannender Finaltag Clubmeisterschaften

Auch in diesem Jahr nahmen mit 138 Teilnehmern im Erwachsenen- und Jugendbereich wieder viele Vereinsmitglieder an der diesjährigen Clubmeisterschaft teil.
Herren 50 Sieger Klaus Rottmann


In insgesamt 16 Einzel- und Doppel-Kategorien im Doppel-KO-Modus wurde um den Titel des Clubmeisters gekämpft. Auch der Bereich Breitensport war wieder mit zwei Kategorien mit dabei.

Die Finalspiele wurden dann am Samstag, den 22.07. bei schönstem Wetter ganztags vor über 100 begeisterten Zuschauern gespielt. In teilweise hart umkämpften Matches standen schließlich alle diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeister fest. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Meister und Platzierten geehrt und es ging gleich direkt über zum traditionellen Sommerfest, bei dem bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Gratulation an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer.

 

Die Clubmeister 2017 sind:

Herren: Mike Schneider

Damen: Elena Perevozchikova

Herren 30: Stephan Ritzenhoff

Herren 50: Klaus Rottmann

Damen 50: Manuela Czech

Herren-Doppel:Thomas Schweiger / Niclas Bamberger

Herren 50-Doppel: Jürgen Kieser /Hans Prücklmaier

Damen Doppel: Uschi Becker / Maria Prücklmaier

Herren Breitensport: Christian Fechtner

Damen Breitensport: Franziska Winklmaier

 

Tableaus Erwachsene Endstand

 

Juniorinnen 18: Franziska Lenz
Junioren 18: Ludwig Thalmair
Knaben 16: Maximilian Steinbichler
Knaben 14: Felix Wiesheu
Bambini 12: Frederik Uhl
Midcourt 10: Michel Neumärker