Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TURNIERE

Spaß zur Saisoneröffnung

Nachdem es einen Tag zuvor noch geschneit hatte und mehrere Zentimeter Neuschnee auf den Plätzen lagen, konnte unser Saison Eröffnungsturnier am 29.04. zum Glück doch noch stattfinden
Preisverleihung

Bei Sonnenschein und frischen Temperaturen fanden sich 28 Spielerinnen und Spieler aus allen Altersgruppen ein, um zum Saisonauftakt in lockerer Atmosphäre den Sandplatzbelag für die beginnende Sommersaison zu testen und neue und altbekannte Mitglieder der Tennisabteilung zu treffen.

Es wurde auf sieben Plätzen insgesamt 5 mal je 30 Minuten in unterschiedlich ausgelosten Kombinationen Doppelspiele durchgeführt. Hierbei stand bei allem engagierten Spiel, der Spaß und das Kennenlernen der Mitspieler im Vordergrund.

Am Ende wurden die Ergebnisse zusammengezählt und die Sieger ermittelt. Preise in Form eines Tennis-Einkaufsgutscheines sowie Tennisbällen wurden an die Sieger überreicht und auch die Mitspieler, welche weniger Glück bei der Auslosung hatten, bekamen einen Trostpreis. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Ralph Setzer zum Gewinn des Turniers.

Im Anschluss klang der Tag in entspannter Atmosphäre im Biergarten unser Tennisgaststätte aus, wobei schon gleich neue Kontakte zum Spielen geknüpft wurden. Den Mitwirkenden hat der Tag viel Spaß gemacht und Freude auf die jetzt beginnenden Saison aufkommen lassen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern der Tennisabteilung eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns auf rege Teilnahme bei den weiteren Veranstaltungen der nächsten Wochen.