Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

VERANSTALTUNGEN

1. Meet & Greet Cup ein voller Erfolg

Der Vorschlag für ein Turnier dieser Art kam aus dem Kreis unserer Mitglieder und wurde auch von diesem Mitglied mit Unterstützung unseres Sportwartes organisiert und durchgeführt. Eines können wir sagen: wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!
Jede Menge Spaß

Mit viel Liebe zum Detail organisierten Caro Bachmat und Sportwart Christine Senger ein Turnierformat, wie wir es bis dahin noch nicht gekannt haben. Luftballons schmückten die Balustrade, Blumenvasen wurden mit Sonnenblumen befüllt und zwei lange Tafeln mit Tischdecken, Menükarten und gelben Servietten eingedeckt. Teilnehmen konnten alle Mitglieder, die ein Nichtmitglied als Mixedpartner zum Turnier mitbrachten. So fanden sich am 06.08.16 bei strahlendem Sonnenschein 54 gemeldete Spieler/-innen ein, die alle mit einem Namensschild, einem Spielplan und einem Glas Sekt begrüßt wurden. Auf allen Plätzen befanden sich jeweils ein Körbchen, gefüllt mit salzigen und süßen Leckereien und ein mit Eis gekühlter Eimer mit Prosecco zur gegenseitigen Begrüßung vor jeder zu spielenden Runde.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr wurden 5 Runden mit immer wieder neuen vorher zusammengestellten Paarungen gespielt. Überall waren strahlende Gesichter zu sehen, die mit Spaß und Freude bei der Sache waren. Da die einzelnen Begegnungen nicht gewertet wurden, spielten alle locker auf und am Ende des Tages waren alle Sieger. Bis spät in die Nacht wurde anschließend noch zusammen gegessen und gefeiert. Zum Abschied gab es für jeden Teilnehmer noch ein mit einigen Überraschungen gefülltes Geschenk. Bedanken möchten wir uns bei Caro Bachmat für die tolle Idee und deren Umsetzung und Durchführung, bei Herrn Peter Schmitz von der DJE Kapital AG für das großzügige Sponsoring, bei Sylvie Hengstler, Miriam Reitmeier und Patrick Sachs für die tatkräftige Unterstützung, bei Renos Tsiaturas für die perfekte Bewirtung und letztendlich bei allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dieses unvergessliche Turnier so erfolgreich zu gestalten.