Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

VERANSTALTUNGEN

Beste Stimmung trotz Regenschauern

Unser legendäres Sommerfest begann mit einem kurzen und heftigen Regenschauer, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Bei fetziger Musik aus allen Jahrzehnten wurde durchgehend das Tanzbein geschwungen und nach den positiven Rückmeldungen der meisten Anwesenden war es ein gelungener Abend bei dem alle sehr viel Spaß hatten.
Begeisterte Finalzuschauer

Auch ein weiterer Regenschauer konnte niemanden davon abbringen vorzeitig nach Hause zu gehen. Die Tanzfläche wurde kurzerhand ins Clubheim verlegt, es wurde näher zusammengerückt und die Party ging weiter. Die letzten Feierlustigen beendete die Feier gegen 03.00 Uhr morgens.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu dieser tollen Feier beigetragen haben. Alle Personen, die mitgeholfen haben auf- und abzubauen, allen Salat- und Kuchenspendern, unseren Grillmeistern, den Barkeepern, unserem Wirt Hristos und allen die zum Gelingen beigetragen haben. Ohne Euch wäre so ein Fest nicht möglich.

VIELEN VIELEN DANK !!!