Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TURNIERE

Sensationelle Beteiligung bei den Clubmeisterschaften

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber die Rekordteilnehmerzahlen der letzten Jahre wurden nochmal weit übertroffen, so dass wir die höchste Teilnehmerzahl in den letzten 20 Jahren vermelden können. Wir hoffen, dass zusammen mit der Mixed-Konkurrenz im Herbst erstmalig die 200 Meldungen-Grenze überschritten wird.
Konzentration geht über alles

94 Einzelmeldungen bei den Erwachsenen, 45 Einzelmeldungen bei der Jugend und 32 Doppelmeldungen bei den  Erwachsenen werden wohl die nächsten Jahre nicht mehr zu übertreffen sein (oder doch !?).  In 16 Konkurrenzen von unseren jüngsten Midcourtspielern U10 über die Breitensportkonkurrenz  bis hinauf zur Altersklasse 60 werden die diesjährigen Clubmeister ermittelt.
Die Tableaus werden traditionell von den Clubmeistern des Vorjahres angeführt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Finaltag und das Sommerfest am Samstag, den 23.07., zu dem wir alle Mitglieder und Gäste jetzt schon mal recht herzlich einladen.

 

 

 

Hier findet ihr die aktuellen Tableaus:

Tableaus Einzel und Doppel (Stand: 18.05.16)