Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TURNIERE

Saisonstart - Eröffnungsturnier 2016

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Tennisplätze am 16.4.2016 mit unserem obligatorischen Eröffnungsturnier für diese Saison eingeweiht. Trotz einiger Stammteilnehmer, die sich zeitgleich zum Trainingslager in der Türkei aufhielten, haben sich 36 Personen zum ersten Saisonevent angemeldet
Spaß pur beim Saisonstart

Ziel des Eröffnungsturnieres ist Herantasten an den nach der Wintersaison ungewohnten Belag, das Kennenlernen unserer neuen Mitglieder sowie einfach mit Spaß in die Saison zu starten. Mit der Einteilung die unser Trainer Mike noch am Freitag in der Türkei erstellte und übermittelte, konnten sich die Mitglieder nicht nur neben sondern auch auf dem Platz besser kennen lernen.
So spielten in einer Runde mal die Routiniers gegeneinander und in der nächsten Runde kam mal ein Mixed mit neuen Mitgliedern zu Stande. Rundherum war es eine gelungene Veranstaltung bei der alle ihren Spaß hatten und das Wetter mitmachte.

Sieger wurde Jürgen Kieser der ohne Matchverlust einen Einkaufsgutschein im Wert von 25€ nun sein eigen nennen darf. Neben ihm konnte sich Heinz Haider & Lida Schönweitz einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern, was mit einem Gläschen Sekt mit allen Teilnehmern begossen wurde.