Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

NACHBERICHT

Finale Clubmeisterschaft und Sommerfest

Die Clubmeisterschaften 2015 Einzel & Doppel der Erwachsenen- und Jugendkonkurrenzen sind ebenfalls beendet. In 16 Konkurrenzen haben sich über 180 Teilnehmer angemeldet.

 In 269 Spielen die Clubmeister in den verschiedenen Altersklassen ausgespielt. Sehr viele hochklassige und vor allem spannende Spiele wurden in den letzten 10 Wochen vor teilweise überragender Zuschauerkulisse ausgetragen.

Am 25.07.,dem großen Finaltag waren bereits um 09.00 Uhr morgens über 50 Zuschauer anwesend , um die Finalspiele in den Doppel-Konkurrenzen zu bestaunen. Im Laufe des Tages summierte sich die Zahl der anwesenden Zuschauer auf über 130, die dann um 15.00 Uhr die Einzelfinals unterstützten. Es waren sehr spannende und hochklassige Matches, bei denen der Clubmeister teilweise erst nach dem Match-Tie-Break ermittelt werden konnte. Beim anschließenden Sommerfest wurde bei viel Musik, Tanz und ausgelassener Stimmung bis in die Morgenstunden gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer, Freunde und Bekannte, die dazu beigetragen haben, dass dieser seit Jahren traditionelle Tag zu so einer gelungenen Veranstaltungen geworden ist.
 

Am Finaltag konnten sich folgende Spieler-/innen bzw. Paarungen durchsetzen und den Titel des Clubmeisters feiern:

 

Herren-Einzel: MIke Schneider

Damen-Einzel: Lucija Josipovic

Herren 40 Einzel: Peter Waldenmaier

Herren 50 Einzel: Hans Thalmair

Damen 50 Einzel: Manuela Czech

Breitensport-Damen: Silvia Hengstler

Breitensport Herren: Volker Wenk

Herren Doppel: Jason Weißmahr/Nikki Löhr

Damen-Doppel: Manuela Czech/Bärbel Schranner

Herren 30 Doppel: Andreas Marx/Thomas Schweiger

Junioren 18: Ferdinand Uhl

Junioren 16: Ludwig Thalmair

Knaben 14: Andreas Schupfinger

Bambino 12: Frederik Uhl

Midcourt U10: Elias Ziller

Mädchen 16: Sonja Elting

 

Tableau Clubmeisterschaften 2015 Erwachsene & Jugend Einzel und Doppel