Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TURNIERE &VERANSTALTUNGEN

Die Clubmeister stehen fest

Spannende Finalspiele und ein gelungenes Sommerfest beenden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Einzel.
Die diesjährigen Clubmeisterschaften sind wie geplant am 21.07. mit unserem großen Finaltag und dem anschließenden Sommerfest beendet worden. Über 120  Meldungen in den insgesamt 11 Einzelkonkurrenzen waren wie gewohnt eine sehr hohe  Anzahl an wettkampfwilligen Mitgliedern.
 
Gespielt wurde im Doppel-KO-Modus, wo jeder Spieler mindestens 2 Matches bestritt  und auch mit einer Niederlage noch Clubmeister werden konnte.
Nach dem bisher überragenden Sommer, hatten wir leider genau am Finalwochenende etwas Pech mit dem Wetter, so dass die Finalspiele in der Halle ausgetragen wurden. Wir waren überaus überrascht, dass trotz des schlechten Wetters sich locker über 80 Zuschauer/-innen der Halle eingefunden haben, um die hochklassigen und überaus spannenden Spiele zu verfolgen. Die Atmosphäre  und Stimmung war nach Aussage der Finalteilnehmer überragend.
Im Anschluss an die Spiele wurden alle Clubmeister und Platzierten mit Pokalen und Sachpreisen geehrt.
 
 
 
Unser traditionelles Sommerfest war mit knapp 120 Partygästen wie auch die letzten Jahre wieder hervorragend besucht.
Was in diesem Jahr wieder sehr schön war, dass alle Leistungs- und Altersklassen bunt gemischt vertreten waren, was auch unserer Abteilungsphilosophie entspricht.
 
Die Clubmeister 2018 sind:

Herren: Mike Schneider
Damen: Bärbel Schranner
Herren 50: Thomas Schweiger
Herren Breitensport: Achim Zimmer
Damen Breitensport: Uta Neumann
U18 männlich: Andi Schupfinger
U18 weiblich: Franziska Lenz
U16 männlich: Maxi Johne
U14 gemischt: Elliot Lemaire
U12 männlich: Colin Strass
U10 männlich: Max Meuer
 
Alle Tableaus der Erwachsenen findet Ihr hier
 

Wir möchten uns bei allen Turnierteilnehmern, Partygästen, Salat- und Kuchenspendern, bei den Grillmeistern, bei den Dekorateuren, Kühlschrankträgern, Auf- und Abbauern sowie unserm Wirt Hristos recht herzlich für die Mitarbeit bedanken. Ihr habt alle dazu beigetragen, das zwei Abteilungsevents wieder ein voller Erfolg waren.
VIELEN DANK !!